Forum Vini 2014

 

Highlight für alle Weinliebhaber

 

Vom 14. bis 16. November 2014 fand nun zum 30. Mal die „Forum Vini“ in München statt. Über 80 Austeller aus der ganzen Welt präsentierten hier Ihre Köstlichkeiten.

Die Besucher erwartete ein umfassendes Angebot aus nationalen und internationalen Spitzenweinen. Edle Tropfen aus den bekanntesten Ländern wie Argentinien, Südafrika, Spanien und viel mehr waren dabei. Die Messe bot sowohl Endverbrauchern als auch Fachbesuchern die Möglichkeit, Weine aus aller Welt kennenzulernen und zu genießen.

Auch wir waren dieses Jahr natürlich wieder dabei – als einer der wenigen Österreicher auf der Messe waren unsere Weine eine Rarität und dabei besonders gefragt!

Wir durften uns über viele Besucher und dabei über viel positive Kritik freuen. Es wurde uns immer wieder bestätigt, welch hohe und ausgezeichnete Qualität unsere Weine prägen.

Wir freuen uns schon, nächstes Jahr wieder auf der Weinmesse „Forum Vini“ vertreten zu sein und den Besuchern die kostbare, österreichische Weinkultur näher zu bringen.