Genussabende

Genussabend mit Eventkochen

Immer wieder laden wir einen Koch ein, der vor den Gästen in unserer Schauküche zu einem speziellen Thema kulinarische Highlights zubereitet.

Dazu werden die besten Tropfen von Franz Schöberl vom Weingut “pichl-hof” aus der Wachau serviert.

Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. So können wir die Qualität dieses Genusserlebnisses garantieren.

Genuss im WeinCafé

02. Juni 2024 | 12 Uhr

Es ist uns eine Ehre dass wir für unser nächstes Genussevent Spitzenkoch Dennis Buchberger gewinnen konnten.

€ 139,- inkl. Weinbegleitung

Anmeldung unter info@wein-neururer.at oder +43 677 6144 1594

Spitzenkoch Dennis Buchberger

Von einem kleinen, gut bürgerlichen Wirtshaus der Eltern brachte es ihn nach Zug am Arlberg in die Rote Wand, wo er die beste Ausbildung von Visionär Joschi Walch und Küchenchef Manuel Grabner absolvieren durfte. Nach seiner Lehrzeit ging es nach Wien zu einem der international bekanntesten Avantgardisten, Konstantin Filippou (2 Sterne Guide Michelin, 5 Hauben Gault Millau).


Angefangen als Commis de Cuisine lernte er seine geradlinige, puristische und aromenstarke Küche von Grund auf.
Nach kurzen Stopps im Baskenland im Restaurant Mugaritz (2 Sterne Guide Michelin) und im Restaurant Füxl in Bregenz ging es wieder zurück zu Konstantin Filippou, wo er mittlerweile in der Küche die Position als Sous Chef ausführt. Jeden Tag geleitet von Perfektion und Leidenschaft, und das Bestmögliche aus jedem Produkt herauszuholen, freut sich Dennis Buchberger gemeinsam mit Franz Schöberl vom Pichlhof aus Spitz/Wachau, ein unvergessliches Menü bei uns kulinarisch zu gestalten.